iSub läuft unter Jaguar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mitsu1500, 20. November 2002.

  1. Mitsu1500

    Mitsu1500 New Member

    Hallo.

    ich heb das größte Problem was überhaupt jemand haben kann.
    Also ich fang mal ganz von vorn an.

    Habe mir Anfang des Jahres einen imac TFT gekauft + iSub.
    Den iSub hab ich einfach in den USB-Eingang gesteckt und los gings.
    Unter 9.2.2 erst mit Problemen aber dann einwandfrei.
    Unter OS X 1.4 keinerlei probleme.
    Gestern hab ich dann JAGUAR drauf gespielt und seit dem funzt der Bass (iSub) nicht mehr. Ich dachte was geht jetzt ab.
    hab das halbe System auf den Kopf gestellt, kriegs einfach nicht hin.
    unter 9.2.2 (also wenn ich das Startvolume wechsle) läuft er dann wieder.

    Helft mir!!!! Ich kann ohne iSub nicht arbeiten.

    Gruß Mitsu1500
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in die Systemeinstellung Ton, ob da der Regler für die Lautstärke aufgezogen ist. Wegen eines Bugs lässt er sich nur verschieben, wenn du ihn unterhalb der Spitze des Regler"dreiecks" anpackst.
     
  3. Mitsu1500

    Mitsu1500 New Member

    Hab alles versucht.
    Der zeigt mir den iSub auch gar nicht an.
    Unter X 1.4 hat er den angezeigt, jetzt nicht mehr.
    Noch nicht mal die ProSpeaker sind da.
    Er zeigt mir nur den internen Lautsprecher.

    wenn ich den Sub ein und ausstöpsel knackt der zwar kurz, aber das wars auch schon.
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    seh mal in den System Profiler ob der den überhaupt erkennt? Sonst Starte mal im US System und seh mal ob er da ist??? Und steck den iSub bitte in den ersten USB Anschluß.
     
  5. Mitsu1500

    Mitsu1500 New Member

    Der profiler zeigt alles an.
    Meinste das liegt am Anschluß?
    Hatte den bis jetzt immer in der Tastatur...
     
  6. PIZZA

    PIZZA New Member

    is nicht dein ernst!!!! Doch biiiitttttteeeeeeee nicht über die Tastatur.... Also melde mal ob er jetzt funzt
     
  7. Mitsu1500

    Mitsu1500 New Member

    Funzt. An der Tastatur.
    war erst voll leise, hab dann in den Sytemeinstellungen die Lautstärke vom internen Lautsprecher voll aufgedreht, in iTunes nen schönen Track rausgesucht, und dann tat er es....über die Tastatur....
    keine Ahnung warum ers auf einmal gemacht hat, hab schon an meinem Verstand gezweifelt.

    Auf alle Fälle Danke.
     

Diese Seite empfehlen