isub mit pro speaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 20. September 2002.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    moin
    hat jemand klangliche Erfahrung mit isub + pro speaker (waren bei meinem neuen iMac dabei). Ist es sinnvoll isticks zu kaufen, oder reichen die pro speaker aus?
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Welcome! Beim alten iMac sind Harman Kardon-Speaker im Gehäuse (Ich denke die Pro Speaker sind noch besser) und die geben zusammen mit dem iSub schon einen klasse Sound. Klar nahezu alles ist steigerungsfähig, aber den Klang der Sticks kenne ich nicht.
     
  3. Flip

    Flip New Member

    ich habe die istcks die klingen echt super aber ich glaube die prospeaker und der isub klingt bestimmt genau soo gut und kosten weniger alls die häfte

    gruss

    flip
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hatte am iMac meiner besseren Hälfte neben den eingebauten Speakern und dem iSub schon mal die USB ProSpeaker vom Cube zugesteckt.
    Das ist dann richtig Klasse, aber geht nicht an der Tastatur oder einem passiven Anschluß.
    Entweder an einem aktiven USB Hub oder direkt am iMac.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen