iSub oder SoundSticks am iMac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 15. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo alleman!
    ich wollte nur mal fragen, ob es sich am iMac lohnt die SoundSticks zu kaufen (das ist doch das mit iSub und zwei Boxen, oder???) oder ob der iSub alleine reicht
    Danke für die Tipps
    Chr
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    ne subjektive Sache, aber was auf jeden Fall Mist ist, daß die Lautstärke nur über's Kontrolfeld zu regeln ist... :-(

    Ich hab von Laptec ein schönes Set für 199,- bei Saturn gekauft, sind Flache Satelliten und ein schöner, schwarzer Subwoofer (aus Holz mit richtig Bass) und die Lautstärke ist über ein separaten Regler, den man neben die Tastatur legen kann zu regeln.

    SeeYa
    Patick Peters
     
  3. ondori

    ondori New Member

    299,- Kracher für iSub und, ach ich weiß gar nicht wieviel, aber auf jeden Fall noch mehr für die Sticks?
    Mach´s besser so wie Patrick und hol Dir irgendwas Externes mit externem Lautstärkeregler - wichtig!
    Hab selber auch so´n Sub Woofer/Satelliten-System, für nen Fuffi aus dem Supermarkt. Wunderbar!

    gruss m
     

Diese Seite empfehlen