iSub/soundSticks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glacius, 30. September 2001.

  1. glacius

    glacius New Member

    Hallo, mal ne frage:
    bie meinem isub leuchtet die blaue led auf der verstärker platine auch wenn der rechner selber aus ist. gleiches gilt auch für den usb hub den ich benutze. kann man das irgendwie ändern oder ist das normal so? möchte nicht immer alles komplett vom netz nehmen wegen telefon und fax...
    ;-°°°°°
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo glacius,

    das ist normal, weil die Geräte ihren Strom nicht über den USB-Anschluß beziehen, sondern über das externe Netzteil. Wenn Du das LED, sprich das Gerät selber, aushaben möchtest, mußt Du den Netzstecker ziehen.

    Telefonieren sollte dann auch noch möglich sein. Oder telefonierst Du mit Deinem iSub?

    Gruß
    mackevin
     
  3. glacius

    glacius New Member

    dachte ich mir schon...
    nein ich telefoniere nicht mit dem isub aber der rechner und das netzteil fürs telefon hängen an der selben stromversorgung...

    thanxxs
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Kauf´ Dir ´ne zweite Stromversorgung mit An/Aus-Schalter. Gibt´s zur Not bei IKEA für ganz schmales Geld (> 5,- DM). Meinen iSub habe ich seit einem halben Jahr am Netz, ohne Probleme.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen