iSub über Tastatur geregelt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von berth, 3. Mai 2006.

  1. berth

    berth New Member

    Moin zusammen,

    ich habe immer noch keinen subwoofer zu meinen ProSpeakern. Wichtig wäre mir, dass die Lautstärke weiter über die Tastatur zu steuern ist (G4-iMac).

    Ist das beim iSub so? Gibt es da unterschiedliche Ausführungen?

    Danke für die Mühe

    Berth

    iMac G4, OS X
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der iSub lässt sich natürlich auch über die Tastatur steuern.
    Die ältere (nur der Subwoofer) und auch die neuere Version (mit Satelliten)
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Äh. wie?
    Die ältere Version steuere ich immer über "Ton" und bei der neueren drehe ich immer beim Sub am Lautstärkeregler - und das geht anders?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    einmal eingestellt kannst du doch die gesamte lautstärke über die tastatur einstellen.
    der isub bleibt ja nicht leise wenn du das volume per tastendruck höher drehst.

    oder verstehe ich da jetzt was falsch?
     
  5. Produo

    Produo New Member

    Ja, das hast Du falsch verstanden, bzw. ich habe falsch gefragt.

    Die gesamte Lautstärke über die Tastatur regeln geht natürlich, ich meine - nur - den iSub. Den kann ich nur bei der alten Version über "Ton" getrennt regeln.
     

Diese Seite empfehlen