iSub und Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LeRoi, 24. September 2002.

  1. LeRoi

    LeRoi New Member

    Hat sich eigentlich zwischenzeitlich mal jemand diesem Thema angenommen?
    Also ich meine natürlich z.B. mit einem Treiber-Patch dem unmöglichen Zustand, daß dieser wunderschöne SubWoofer angeblich nur am iMacs-DV läuft.
    Vielleicht unter OSX/Jaguar?
    Für sachdienliche Hinweise danke ich hier schon mal sehr!
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    der iSub läuft an fast allen Macs außer dem Cube, aber wurde auch schon etliche Male diskutiert.
    Da hilft keine Software denn es ist ein Hardwareproblem, der fehlende Sound on Bord ist es. Daher kann man nur die Sticks mit iSub von Harman Kardon für den Cube benutzen, der hat wie die Cube Pro Speaker einen Verstärker im USB Anschluß.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen