iSub und Pro-Speaker einstellen .....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 26. Dezember 2002.

  1. Produo

    Produo New Member

    ...habe ich schon mehrmals über das Kontrollfeld "Ton" gemacht.
    Auf einmal geht es nicht mehr. Im Kontrollfeld bleibt der Reiter "Lautsprecher" grau. Was tun?
    Gruss
    Franz
     
  2. Produo

    Produo New Member

    *hochschieb*
     
  3. Produo

    Produo New Member

    niemandnixweiß?
     
  4. emmitt

    emmitt New Member

    Hallo.

    Falls Du OS X benutzt ist das ein bekannter Bug.
    In den Systemeinstellungen stellst Du die Sprache auf Englisch startest neu.Dann sollte das Kontrollfeld wieder funktionieren und nach erneuter Spracheinstellung die eingestellte Lautstärke auch im Deutschen erhalten bleiben.

    Schöne Weihnachten noch
    Gruß
    emmitt
     
  5. maccie

    maccie New Member

  6. Produo

    Produo New Member

    @maccie
    den Ton kann ich regeln, aber über Kontrollfeld Ton konnte ich bisher auch jeden einzelnen Lautsprecher testen und auch die Lautstärke für jeden einzelnen einstellen.
    Danke für den Hinweis, hat aber leider nicht geholfen.
    Gruss
    Franz
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,
    schon mal das PRAM zurueckgesetzt ?

    Joern
     
  8. Produo

    Produo New Member

    Hallo Emmit,
    ich habe OS 9.2.2 - und das Kontrollfeld "Ton" kann ich öffnen, aber die externen Lautsprecher leider nicht anzeigen lassen.
    Trotzdem - danke.
    Gruss
    Franz
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    oder die schreibtisch-datei gelöscht ;))))))

    muhahahahaha
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Besser erneuert nach dem entsorgen.
     

Diese Seite empfehlen