iSub unter OSX 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Digital, 9. Juni 2003.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich den Subwoofer iSub von Harman Kardon unter OSX 10.2.6 zum dröhnen bekomme. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man irgendwo eine ?deutsche Datei? mit einer ?englischen Datei? austauschen muß. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Systemdatei. Vielen Dank im voraus.
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Du gehst in Systemeinstellungen-->Landeseinstellungen und ziehst "English" an die erste Stelle . Melde dich dann vom system ab und wieder an. Jetzt sind die Toneinstellungen in English und kannst die Einstellungen für den isub einstellen. Danach änderst du wieder die Landeseinstellungen .
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ganz schön kompliziert.

    Einfacher geht es, wenn man in "Ton" leicht unter der Verstellspitze mit dem Mauszeiger den Bass aufdreht.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix kompliziert.
    mein iSub funzt ohne kopiererei einwandfrei!

    gruss danilatöse
     

Diese Seite empfehlen