iSUB will nicht mit G4! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 11. April 2003.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Ich habe seit ca. 3 Jahren an meinem 350 MHz iMac einen iSUB benutzt und war sehr zufrieden mit dem Sound.

    Nun habe ich mir einen G4 PowerMac 1000 MHz zugelegt, wozu der iSUB optisch bestens passen würde. Nun ja, er funktioniert aber nicht.

    Liegts am OS X oder am G4? Brauch ich irgendwelche besondere Software? Ich bin ein überzeugter Macianer, das kann doch nicht sein!

    Beste Grüße.
     
  2. Xzet

    Xzet New Member

    schon systemeinstellungen TON nachgeschaut?

    Xzet
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es unter 10.2.4 Probleme mit der iSub-Erkennung gibt. Check mal die Suche, da müßte ein Workaround zu finden sein. Stand da nicht auch was in der aktuellen Macwelt?
     
  4. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Ja. Systemeinstellung "Ton" listet ihn aber nicht als Ausgabegerät auf. Am iMac wurde er unter OS 9 immer ordnungsgemäß erkannt.
     
  5. Xzet

    Xzet New Member

    lassen sich beim TON die regler bewegen?

    Xzet
     
  6. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    yo. aber der iSub ist da nicht aufgeführt.
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir klappt der iSub (X.2.5 G4 eMac)
     
  9. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Hatte die Lösung auch eben dort gefunden! Jetzt funzts!

    Vielen Dank an alle!

    Hach! So coole Optik! Und jetzt sogar mit Ton!
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir läuft der iSub unter 10.2.4 ohne Probleme, allerdings kann ich dem Ding unter 9.22 keinen Ton entlocken. Er wird mir auch nicht im Kontrollfeld angezeigt.
    Hat jemand ähnliche Probleme lösen können?
    Ich habe einen G4 Digital Audio
     

Diese Seite empfehlen