iSub...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 8. Juli 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin,

    Habe nun ewig gesucht und nicht gefunden !

    Verkauft mir einer seinen völlig überflüßigen,nur rumstehenden iSub für iMac G4 ?
    Ich trau dem Braten nicht so ganz.Deswegen gebraucht...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. Radiostar

    Radiostar Gast

    niemals!

    ;-))
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    vergiss es ...

    ... der leuchtet blau!

    ;)
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    >>... der leuchtet blau!<<
    Stimmt, das war auch der Hauptgrund warum ich mir dieses Teil gekauft habe *g* .... es müsste halt nur noch passend zur Musik pulsieren, wie dieses komische ein-aus-schalt-lautstärke-regler-teil....

    mfg Noah
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nöööö,

    der leuchtet grün und funzt unter X.1.5 fehlt dort nur ein KF zum steuern.

    Joern
     
  6. Risk

    Risk New Member

  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Danke sehr vielleicht gönne ich dem "neuen" B&W ja noch einen damit es hier in 16qm richtig isubt.
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Hallo Du alter Geist,
    alles gesund ?

    Was macht der iPod

    Grüße
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nix gesund, die Grippe hat zum Glück bis nach MSturm gewartet bevor sie mich ereilt hat.
    Sitze am B&W und iPodde fröhlich (halb voll und ist noch nicht alles an CDs).
    Vielleicht gibt es ja bald ein Erweiterungsset ;-)) für die Musikfetischisten.
    Habe heute von Zerwi die BilderCD bekommen, sind auch Deine Taten drauf abgeparkt.
    Scheint nun an der Zeit doch eine andere DigiKamera zu kaufen :-( damit der Digital Lifestyle kompletiert wird und ich das DiskettenLW abschaffen kann.
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Oh je,
    dann mal gute Besserung.

    Wenn´s um eine Digicam geht frag mal macixus.......

    Ist das Gewitter schon bei Euch?

    Hier ist so um 17Uhr die Welt untergegangen.
    So ein Gewitter habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    http://www.wetteronline.de/radar/dldldwddstd.htm

    Grüße auch an Deine Annette
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na wenn ich unseren Herrn Gemeindeschreiber frage dann wird das Ergebnis ja wohl eondeutig ausfallen ;-)

    Bei uns war es kurz nach 18 Uhr, aber Weltuntergang ? Nein das war gestern schlimmer.

    Gruß zurück auch an Beate.

    Besserung, naja immer schön in Obst investieren, denn "an apple a day keeps the doctor away" aber das Wochenende waren wahrscheinlich zu viele vitaminlose Äpfel ;-)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Sieht aus als würde es bald den Grateful erreichen.
     
  13. Risk

    Risk New Member

    Hier hört´s so langsam auf.

    Ich muß noch mit Aika raus.Oh graus. :))
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So "eindeutig" ist das nicht...;-)
    Wenn man "mehr" von seiner Kamera verlangt und der Geldbeutel "mehr" hergibt, liessen sich auch andere Kameras denken, obwohl...
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nimm Duschzeug mit ;-))
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na ja im Prinzip bin ich mit der Mavica zufrieden nur langsam hat sie die besten Tage hinter sich.
    Die Bilder werden trotz Reinigung und neuer Disketten nicht mehr so scharf wie damals (vor fast 9000 Bildern).
    Und günstig war die dazumal auch nicht, wenn ich recht informiert bin, erheblich teurer als die Ixus Modelle.
    Und ich wollte nicht zum Profifotografen mutieren.
    Habe mir mal die Bilder von Dir und Risk genauer angeschaut und muß sagen das so etwas für den Privatbereich mehr als ausreichend ist.
    Interessant ist besonders die Größe, denn ansonsten würde mir die aktuelle Mavica besser gefallen (fotografiert gleich auf CDRW), aber auch wieder umständlich mit dem mitschleppen.

    Irgendwie macht mich das >obwohl...< stutzig ;-))
     
  17. Risk

    Risk New Member

    War nichts mit Duschen.

    Ist doch trocken geworden.

    So muß jetzt Rex kucken gehen.

    Grüße
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das "obwohl" heißt, dass die Ixus immer noch die geilste Kamera für den Hausgebrauch ist. Ich schau mich immer auf dem Photomarkt um, aber bis jetzt habe ich für meine Zwecke/Ansprüche noch keine bessere entdeckt.

    - super Software
    - handlich
    - Metallgehäuse
    - bis Postkartengröße kein Unterschied zu einer Analogen.

    Mehr brauche ich nicht.
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na dann haben wir ja fast die gleiche Vorraussetzung, nur das ich noch genügamer bin.
    Im Prinzip reichen mir die 640x480 aus wenn die Qualität noch wäre wie damals.
    Aber naja nach den vielen Fotos und Reisen hat sie ihren Dienst vollbracht.
     

Diese Seite empfehlen