iSub

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunnyboy.ch, 17. Juni 2005.

  1. sunnyboy.ch

    sunnyboy.ch New Member

    Ich hab ein prob mit meinem iSub. Wenn ich die Lautsärke über meine Logitech Tastatur verstelle setzt es die lautstärke des iSub jedes mal auf null zurück. Kennt jemand dieses Problem?

    Gibt es irgend ein Programm zum iSub? Das ich vileicht z.b. in der Menüleiste die Lautstärke regeln kann? oder sonst was?

    Danke für die hilfe....
     
  2. Koalin

    Koalin New Member

    Hallo sunnyboy,

    habe ein ähnliches Problem vor kurzem hier gepostet und leider keine Antwort bekommen.
    Bei mir wird beim Verstellen der Lautstärke (egal ob -/+ über Apple Tastatur) der iSub extrem laut!?
    Vielleicht gibts ja heute Hilfe.

    Gruß
    Koalin
     
  3. Koalin

    Koalin New Member

    Hi,

    hat keiner ´ne Tipp??
     

Diese Seite empfehlen