iSwipe 1.3: geht da bei Euch was ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 8. April 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... irgendwie gefällt mir das Teil ja, rank und schlank. Auch das Handling soweit ok ... und sogar (manchmal) Treffer, wo andernorts Fehlanzeige ist.

    Aber zum Downloaden reicht´s dann nimma ... bei JEDEM ausgewählten File unter Status: "Connecting" -> "Connect Successful" -> "Login Success" ->"Error - File Missing"

    Und das wirklich immer und überall - bei Euch ähnlich ?

    Grüße,
    Chris

    P.S. mir geht´s jetzt hier mal wirklich NUR um iSwipe (also bitte nicht: nimm acquisition. danke)
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Ich hab´s gestern Abend runtergeladen und ausprobiert und ähnliche Erfahrung gemacht: Suchergebnisse bescheiden, Downloads Tote Hose. Nimm doch... ;-)

    Gruß aus dem Hessenland, Woscha.
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    ich habe das Programm heute gezogen und installiert. Es wird zwar nicht so sehr viel gefunden aber die Ergebnisse kann ich auch downloaden. Die Suche geht jedenfalls sehr schnell und der download kann sich sehen lassen.

    An den Grundeinstellungen des Programms hatte ich nichts geändert es lief gleich ohne Probleme.

    Gruß udo
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Schreib doch mal ne Mail an den guten Mann der das Ganze programmiert hat. Hab ich auch schon mal gemacht. In der Regel bekommst Du ziemlich schnell ne Antwort.
     

Diese Seite empfehlen