iSync 1.1 bedeutet für WWDC......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 3. Juni 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

.... das Steve richtig was los lässt!!

Panther und PPC970 Macs. Jetzt haben wir den beweis! :D

Warum? Wie war es denn bei MW-SF03? Da gab es doch auch Tage vorher iSync Final und iCal1.x. Und jeder fragte sich, was dass denn sollte. Steve hat doch nichts zum zeigen. Und wie war dann die Keynote? Super!

Das gleiche haben wird jetzt auch wieder! Ich bin mir da sicher! :D :D :D

B

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn er vorher bei Billy/Steve in die Schule geht vielleicht schon, denn die WinPCs mit Outlook oder Lotus Notes syncen besser als die mac Abteilung und Steve hat nichts gelernt auf seinem hohen Ross.
    Der Tag wird kommen das Linux oder Free/Net/Open BSD das besser können.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

nein so etwas denke ich gar nicht, aber in letzter Zeit das war alles etwas arg halbherzig was Apple gebracht hat und am Europa Markt vorbei.
    Und wenn Steve immer vom Digital Hub redet, dann sollte daran auch etwas tun, sei es beim Thema Mobile, Organizer und der Kompatiblität von Kameras, Scannern, iLife und externe DVD Brenner usw.
    Denn auch Umsteiger fragen immer mehr nach diesen Features weil sie es in nicht MacPublikationen gelsen haben.
    Und was muß man antworten ?
    Jaaa Digital Hub und iLife funktioniert wunderbar mit ein paar wenigen Geräten.
    Wenn iTunes4 für den Winuser erscheint, wird Apple wie ein paar Umsteiger finden die aber recht schnell frustriert sind.
    Denn bei vielen Geräten ist dann basteln und/oder Neukauf angesagt und das machen die Leute max. einmal mit.

4. Gollum

Gollum Gast

.. und nicht zu vergessen, das der mac noch immer nicht muldimedia tauglich ist. digital hub. da kann ich nur lachen. wo sind die video in/out, audio digital in/out und wenn wir schon dabei sind audio analog 24bit/96 khz. bei jeden wald und wiesen pc schon standard. steve hau rein.:D

Diese Seite empfehlen