iSync (10.4.6) und K750i- eine Stunde verschoben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 4. April 2006.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hab gerade festgestellt, dass ganztägige Termine auf dem Handy schon am Vortag um 23:00Uhr anfangen. Nicht sehr schön. Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar eine Lösung dafür?
     
  2. alexfra

    alexfra New Member

    Das Problem hatte ich auch mit meinen K700i. Allerdings waren alle Termine um eine Stunde verschoben.
    Ich habe es in den Griff bekommen, indem ich in iCal einfach die Unterstützung für Zeitzonen deaktiviert habe.
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    Zeitzone im Handy auf GMT + 1.00h gestellt?

    Thosi
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gnaa. Hatte die Sommerzeit von Hand angepasst und nicht über das entsprechende Menü im Handy. Warum kann das Ding das eigentlich nicht eigenständig machen?
     

Diese Seite empfehlen