iSync 2.1 draußen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbike, 11. Juli 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    …juhu, auch mal geschafft :biggrin:
    erster zu sein :klimper:
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... und schon drin!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … da wir anderen alle ja viel zu blöd sind, die einschlägigen Feeds bzw. News zu lesen …

    Mahlzeit!
     
  5. morty

    morty New Member

    was sehen meine alten augen ... K750i ist auch dabei
    freu :klimper: :) :) :)
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist aber nur für’n Tiger. :angry:

    :O Und die haben schon das Sony Ericsson W800i mit drin. Das ist doch noch nicht mal auf’m Markt. Hat’s sowas schon gegeben? Ich glaube nicht. :shake:

    micha
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Wenn nur endlich mal eine gescheite Palm-Synchronisation drin wäre... :)
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wieso, funktioniert das nicht mit iSync? :confused:
    Ich dachte ich hätte da sowas gelesen, dass es mit Tungsten, Zire und Treo funktioniert.

    micha
     
  9. morty

    morty New Member

    also zumindest Daten kann ich von meinem 750 jetzt schicken und holen

    mit dem abgleichen von tel nr bin ich noch beschäftigt
    hat gerade auf nem gastbenutzer auch gefunzt

    jetzt mal vorsichtig an meinem eigenen versuchen
    erst sicherungskopie anlegend :eek:)

    so, alles reibungslos und problemlos gefunzt !
    hab jetzt zwar einiges an tel nr noch dopplet, weil ich mir die sachen im handy nicht plätten wollte, aber das werde ich morgen mal ausbessern

    APPLE ... :apple: DAS habt ihr fein hinbekommen !
    :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:
     
  10. Lavendel

    Lavendel New Member

    huch...ENDLICH kann ich auch mein Nokia 6630 synchen und sogar gleich mit den Kontaktbildchen....MEnsch die haben sich aber echt Zeit gelassen, dafür funzt es jetzt einwandfrei! Freude herrscht!
    Und guet Nacht
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Der Tenor liegt auf "gescheit" - d.h. dass auch tatsächlich mal alles mit iCal gesynct wird. Bisher geht da vieles nicht - zB Übernahme von Kalendern oder verschiedenen Adressfeldern...
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ahh, gut zu wissen.

    micha
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    thx, funzt. :)
     
  14. ihans

    ihans New Member

    Na super, kein update für Panther verfügbar, danke Apple!
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und immer noch kein Samsung Handy!!!??!

    :meckert:

    Gibts die in Amerika nicht???
    Gruss
     
  16. smartfiles

    smartfiles New Member

    Schade dass das K750i nur 500 Kontakte verkraftet. Ich habe weit aus mehr in meinem Adressbuch. Bei der Ramausstattung des SE750i ist da einer bei SE mächtig auf die Bremse getreten, als er die Kontakte auf 500 beschränkt hatte. :cry:

    Leider kann man immer noch nicht direkt SMS versenden aus dem Adressbuch, obwohl die Funktion freigeschalten ist.

    Gruss smartfiles
     
  17. morty

    morty New Member

    ja, das mit den nur 500 kontakten ist ärgerlich

    aber man kann doch auch nur bestimmte adressen syncen lassen, dann kann man zumindest ETWAS ausfiltern, was man nicht immer mit sich führen muß und nur auf dem rechner liegen hat

    die beschränkung gab es auch schon beim K700i und ist wohl bei sehr vielen handys der fall :cry:
     

Diese Seite empfehlen