iSync 2.3 Problem mit Sommer/Winterzeit???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marius, 2. Oktober 2006.

  1. Marius

    Marius New Member

    Hallo ihr Lieben,

    lange ists her und ich brauche mal wieder einen qualifizierten Rat.
    Seit ich mein SonyEricsson K750i habe, habe ich mir angewöhnt alle Termine darüber und über iCal zu verwalten... Soweit läuft alles reibungslos.

    ABER: Ich habe irgendwie das Problem, dass ganztägige Termine mal als ganztägig angezeigt werten, aber manchmal auch von 1:00 Uhr am entprechenden Tag bis 0:59 Uhr am Folgetag gehen.

    Gerade ist mir der Geistesblitz gekommen, dass das immer im Winter so ist. Kann es also sein, dass iSync das mit der Sommer-, bzw. Winterzeit nicht so ganz raus hat? Gibt es einen Trick, der jetzt schon Abhilfe verspricht, dass ich also nicht erst die Uhr umstellen muss um meine Termine im Januar richtig zu sehen?
    By the way, normale Termine sind auch mit der richtigen Uhrzeit versehen, egal welche Jahreszeit.

    Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen!

    Schönen Abend

    Marius
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hatte auch ein Problem mit den Terminen. Fehler lag aber beim Handy. Dort war die falsche Zeitzone eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen