iSync 2 neu installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 11. Juni 2006.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit iSync 2.xx und habe es gelöcht (blöderweise). Dann habe ich mir die Version 2.1 heruntergeladen und kann diese jetzt leider nicht installieren, da mir die Software sagt, "eine neuere Version ist bereits installiert". Ich habe bereits nach Dateien gesucht die isync enthalten und manche gelöscht.

    iSync konnte ich mit dem Update auf 10.4.6 wieder installieren aber starten kann es nicht :(
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nimm mal vor dem Starten des Installers den Ordner Receipts aus dem Ordner Library heraus auf den Desktop und starte dann den Installer.

    Anschließend solltest du den Ordnr wieder zurücklegen.
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Habe offenbar durch SohoNotes meine iSync Konfig zerschossen:-(

    Woher bekomme ich denn den Installer?

    Pit
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich hab den Link nie angeklickt, aber auf Apple's iSync-Seiten meine ich den Link zum Download gesehen zu haben. Ansonsten wüsste ich auch nicht, als bei Apple zu suchen. Ich könnte auch sagen: wo auch sonst... :klimper: :klimper: :klimper:
     
  5. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi,
    vielen Dank für den Tipp - was glaubst Du habe ich gemacht:)
     

Diese Seite empfehlen