1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync autmoatisch beenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactory, 31. März 2005.

  1. Mactory

    Mactory New Member

    Hallo,

    Ich habe iSync so eingestellt dass es sich automatisch öffnet wenn ich meinen iPod anschließe und ihn dann aktualisiert. Soweit finde ich das super, nur nerft es mich dass ich iSync immer von Hand beenden muss. Gibt es irgendetwas mit dem ich machen kann, dass nach der Synchronisation iSync automatisch beendet wird? Ich hatte schon an einen Apple Skript gedacht, kenne mich damit aber leider garnicht aus. Außerdem bestände das Problem dass dieser auch automatisch geöffnet werden müsste wenn ich den iPod anschließe.
    Habt ihr igendwelche Lösungsvorschläge?

    Mactory

    PS: 100 Beiträge! YES!
     

Diese Seite empfehlen