isync bzw. admin-problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 28. November 2003.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    ok ..

    rechner: dual 867 mit panther 10.3.1

    2 admins angelegt.

    der als erster admin angelegte benutzer passt .. hat auf alles zugriff usw.

    der als zweiter admin angelegte benutzer:
    kann isync zwar öffnen .. aber nix anklicken, weder im programm (auf .mac icon oder so) noch auf der menüleiste oben .. isync muss gecrashed werden.
    weiters kann der 2. admin keine bilder in iphoto dazufügen, weiters muss er um apps im apps-ordner reinzulegen ein passwort eingeben, das selbe, wenn er was aus libs, apps oder solchen foldern löschen will.

    was soll denn das?! admin nicht gleich admin?!
    zugriffsrechte reparieren nützt nix .. auch nicht, den 2 admin löschen und neu anlegen.

    help!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und warum 2 admins???
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member


    ja weil beide den rechner verwalten sollen vielleicht?!
     
  4. jugestylz

    jugestylz New Member

    mein problem wurde noch nicht gelöst :(

    help!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vorschlag:
    1 Admin zum Systemverwalten
    2 Benutzer

    alles mit FastUserSwitching

    Vorteile: jeder kann seins machen
    jeder darf System verwalten
    jeder hat eigene Preferences
    nach aussen hin sicher
     

Diese Seite empfehlen