1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync - Datenverlust - warum???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snobs, 21. März 2005.

  1. Snobs

    Snobs New Member

    Warum habe ich die Haelfte meiner Kontakte verloren als ich meine Handynummern updaten wollte???

    Was ich gemacht habe:

    Ich habe alle Kontakte auf meinem Handy (Sony Ericsson T630) geloescht und dann ueber iSync die Kontakte vom Mac auf das Handy gespielt (via iSync Bluetooth)!

    Dummerweise sind dabei die Haelfte meiner Kontakte verloren gegangen - warum nur - was hab ich wohl falsch gemacht???
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wahrscheinlich wurde in beide Richtungen synchronisiert. Dabei sind dir dann auf deinem Rechner alle Kontakte verloren gegangen, die du vorher auf deinem Handy gelöscht hast.

    micha
     

Diese Seite empfehlen