i'Sync erkennt Palm nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 1. August 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe ein Powerbook mit 10.4 und einen Palm Tungsten. Leider erkennt iSync den Palm nicht. Ich habe eine aktuelle Version des Palm Desktops installiert und entsprechend den Angaben in der iSync-Hilfe das iSync Conduit Aktiviert. eigentlich sollte iSnc dann beim nächsten Start meinen Palm erkennen. Tuts aber nicht. Auch wenn ich "Gerät hinzufügen" drücke, wird er nicht erkannt.

    Starte ich den Hotsync (perr Blootooth) vom Palm aus, startet die Software auf dem Powerbook. Es werden aber leider nur ein Bruchteil meiner Entourage-Einträge übertragen.

    Um die Verbindung zu entourage zu verbessern, hatte ich extra e2sync installiert, um das mal zu testen. Kommt aber gar nicht zum Einsatz, weil iSync komplett versagt.

    Kann mir da bitte jemand helfen.
    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Andreas.

    Guck mal
    hier und hier.

    Nicht dass ich mich mit den Dingern auskennen würde. Aber es ist mir gestern zufällig aufgefallen, dass bei Mac OS X 10.4 die alte iSync Palm Conduit 1.2 nicht installiert sein darf.

    micha
     

Diese Seite empfehlen