isync fehler beim synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 10. Oktober 2002.

1. udo.reiss

udo.reiss New Member

Hallo,

nach dem synchronisieren mit isync und T68i fällt auf das auf dem Handy falsche Terminstartzeiten gespeichert sind. Habt jemand ne Erklärung?

Gruß Udo

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

liegt vielleicht am beta-status des programms, so meine vermutung.

3. tanzblume

tanzblume New Member

Meine Termine sind richtig angekommen, benutze aber ein t39. Vermute aber nicht, daß es daran liegt.
    Aber eine andere Frage, wo finde ich in meinem Telefonkalender Termine, die in iCal als ganztägig markiert sind.

4. udo.reiss

udo.reiss New Member

Also bei mir tauchen die ganztägigen Ereignisse auch nicht auf. Warten wir auf die finale Version.

Gruß Udo

5. tanzblume

tanzblume New Member

Stelle gerade fest, daß ein paar meiner Termine auch falsche Anfangszeiten haben, kann es sein, daß da die Umstellung auf Winterzeit mitspielt, ist genau eine Stunde später.

6. mac_the_mighty

7. tanzblume

tanzblume New Member

Meine Termine sind richtig angekommen, benutze aber ein t39. Vermute aber nicht, daß es daran liegt.
    Aber eine andere Frage, wo finde ich in meinem Telefonkalender Termine, die in iCal als ganztägig markiert sind.

8. udo.reiss

udo.reiss New Member

Also bei mir tauchen die ganztägigen Ereignisse auch nicht auf. Warten wir auf die finale Version.

Gruß Udo

9. tanzblume

tanzblume New Member

Stelle gerade fest, daß ein paar meiner Termine auch falsche Anfangszeiten haben, kann es sein, daß da die Umstellung auf Winterzeit mitspielt, ist genau eine Stunde später.

10. mac_the_mighty

11. tanzblume

tanzblume New Member

12. udo.reiss

udo.reiss New Member

Gruß Udo

13. tanzblume

tanzblume New Member

Diese Seite empfehlen