iSync + Firmennetzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 4. Juni 2003.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Hallo!

    Leider musste ich gerade feststellen, dass iSync bei mir im Firmennetzwerk nicht funktioniert. Zu Hause kann ich ohne Probleme zwischen iBook und iMac syncen, aber hier in der Firma erhalte ich immer nur die lapidare Meldung, dass ".Mac" zur Zeit nicht erreichbar wäre.
    Liegt das vielleicht an der Firewall? Welche Ports benötigt denn iSync für die Kommunikation?
    Eigentlich dachte ich ja, bei .Mac liefe alles über Port 80. Aber das betrifft wohl nur die iDisk. Selbst Kalender veröffentlichen funktioniert hier im Firmennetz nicht. Dabei wäre hier das Synchronisieren für mich eigentlich am wichtigsten!

    Vielleicht wiess jemand einen Rat!

    Dank im Voraus!

    Grüße,
    Dradts
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    hat denn niemand eine ahnung???
    bin ich der einzige mit so nem problem?!? :confused:
     
  3. Svenster

    Svenster New Member

    Das Problem scheint immer noch zu bestehen, oder hat es inzwischen jemand gelöst?

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen