ISync Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 19. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe mich mit iSync noch überhaupt nicht beschäftigt, da ich bisher ein 10er und ein 9er System hatte, nun habe ich beide Rechner auf 10.2.3 und Frage mich, ob iSync dazu geeignet wäre, z.B. meine Daten im Adressbook bzw. ICal mit jeweils dem anderen Rechner abzugleichen ?

    Ist diese Annahme korrekt oder liege ich da völlig falsch ?

    Danke

    MacELCH
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Geht, aber nur mit .mac 8(
     
  3. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    Dafür geht es mit .mac einwandfrei :)
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Yep! Mit .mac löppt es klasse.
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    jo ist richtig, isync sollte dann jeweils erkennen welcher datensatz zuletzt geändert wurde, und übernimmt diesen dann für alle anderen geräte (auch ipods, t68 handy, demnächst kommen auch die kontakte für .mac webmail dazu).

    Seven
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und es gibt noch kein Tool, um ohne dotmac auszukommen, beispielsweise wenn ich Zuhause bin und nicht ins Internet möchte ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen