iSync Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 7. Dezember 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Mit iSync synchronisiere ich meine iApp. mit meinem Siemens s55.

    nun meine Frage;
    In der Einstellung des iSync- Programms kann ich die Zeitspanne, welche meine Kalenderdaten auf das Handy übertragen werden, einstellen. Es steht nun auf 8 Wochen.

    Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, die Termine des ganzen Jahres auf das Handy zu übertragen?

    Irgendwie macht es für mich kein Sinn, wenn man nicht alle Termine auf dem Telefon haben kann. Was sind schon 2 Monate bei meinem vollen Terminkalender ?! :angry:
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Wenn du die DevelopperTools auf deinem Rechner hast kannst du hiermit dein iSync umschreiben, damit du auch die Termine für die nächsten 100 Jahre syncen kannst.

    Thosi
     
  3. obrand

    obrand New Member

    @ thosiw


    Besten dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde es gleich mal heute Abend nach der Arbeit ausprobieren und über meine Erfahrungen hier berichten. :D
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Ja es funktioniert. Ich habs auch schon mal ausprobiert. Verschwindet aber wieder beim nächsten iSync Update.

    Thosi
     
  5. obrand

    obrand New Member

    Hurra! :D :D :D

    Es funktioniert!

    Endlich habe ich meine Daten für das ganze Jahr auf dem Handy.

    Cool, einfach nur cool :party:

    Danke für den tollen Tipp.

    Übrigens, ich habe es mit dem Textedit geändert.
     

Diese Seite empfehlen