iSync gefunden...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thorzzzten, 27. September 2002.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hab isync endlich gefunden ;-))))

    läuft mit ericsson t68, adressbook und ical via blauzahn fantastisch!
    als version wird 1.0 angezeigt. leider nur in englisch.

    hier ein link:

    http://www.zroadster.com/files/isync.htm (ca. 3,3 mb)

    gruss
    thorsten
     
  2. Jotti

    Jotti New Member

    danke für den Tip :)
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    gern geschehen ;-))

    klappt mit .mac auch.
    versteh garnicht, das das tool nicht von apple veröffentlicht wird :)

    gruss
    thorsten
     
  4. deumel

    deumel New Member

    weil der palm sync nicht immer läuft
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Das tut er ja mit dem PalmDesktop auch nicht immer 8(

    Erkennt iSync den Palm eigentlich so, oder muß der Hotsyncmanager von Palm geladen sein? Ich trau mich nicht, die beta zu installieren. Das Programm soll ja eh noch in diesem Monat kommen. Das ist ja nicht mehr so lange hin ;)

    Friedhelm
     
  6. TD

    TD New Member

    Hast du schon mal geschaut, ob er auch richtig synct ???

    Ich hatte auch schon vor ein paar Wochene eine Version
    1.0 die mit meinem Handy T68 supi funtzt, aber die
    Einträge sind immer um eine oder 2 Stunden anders
    als in meinem iCal...

    Schon mal bemerkt ?

    Gruß
    Thorsten'

    Ps.: Ich denke man kann ruhig auf Montag warten, ist ja nicht mehr
    lange... da wird dann iSync kommen :O)
     
  7. Manitou

    Manitou New Member

    Hallo Thorsten,

    Du hast recht, das sollte man auf alle Fälle so machen. Ich selbst habe mich - entgegen meine sonstigen Überzeugung - von meiner Nervosität dazu verleiten lassen, o.g. Version zu installieren. Mit folgendem Ergenbnis:

    1. Sync mit iPod = okay
    2. Hilfe: unfertig, Inhalte fehlen, stattdessen Fragezeichen
    3. das Programm SyncServer (liegt in den Core Services) ist eine Pre-Alpha 0.8-Version
    4. bei den Palm-Conduits fehlt die m500-Serie (kann doch eigentlich bei der finalen Version nicht sein, oder?)

    Außerdem sagt einem niemand, dass alle 100 Dateien, die bei der Installation der Beta irgendwo hingelegt werden, von der finalen Version überschrieben werden (denkt mal an iTunes damals...). Also ich habe alles wieder entfernt bekommen (mit Unix habe ich die Installation rückgängig gemacht).

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    funzt mit dem iPod.

    Danke an die Roadsterfahrer ;-))
     
  9. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    roadsterfahrer sind freundliche menschen ;-))

    das mit dem zeit unterschied habe ich mal getestet.
    ich konnte die zeitunterschiede bei terminen/eintragungen sehen, wenn ich bei einem gerät die sommerzeiteinstellung aktiviert hatte, und beim anderen nicht.
    auch nehme ich an, das die zeitzone korrekt eingestellt sein muss.

    ein schönheitsfehler hat das isync... wenn man mal einen kalender im ical angelegt hat, und ihn gesynct hat (juhu, ein neues deutsches wort) un hinterher im ical wieder löscht, dann steht er ganz hartknäckig im isync noch drinn.

    gruss
    thorsten, der jetzt endlich alle seine kalender seit 11/01 in einer anwendung hat ;-)
     
  10. dawys

    dawys New Member

    wie sieht es mit Nokia 6310 aus? Funktioniert es auch damit?

    dawys
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber irgendwie kann ich den kalender zwar mit dem ipod syncen, aber den dann nicht mit einem zweiten mac. irgendwelche daten gehen immer verloren scheint mir.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann,Leute das ist keine off. Release.
     
  13. joop6

    joop6 New Member

    auch wenn apple bis ende sept. die offizielle version bringt. wird es eine beta sein. hat steve selber gesagt.....
     
  14. Wolf352

    Wolf352 New Member

    Hi,

    >4. bei den Palm-Conduits fehlt die m500-Serie (kann doch eigentlich bei der finalen Version nicht sein, oder?)

    Was bedeutet das für palm m5xx User?
    Und was sind conduits denn genau?

    Cu,
    wolf
     
  15. Mark26

    Mark26 New Member

    Hat irgendjemand schonmal die Nokia Unterstützung probiert? Insbesondere die Nokia 7650 Kompatibilität würde mich sehr interessieren.
     

Diese Seite empfehlen