isync/hotsyn Rückgängig???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 15. Januar 2003.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Habe mir über die Softwareaktualisierung das isync_palm.pkg runtergeladen und (leider) installiert.
    Jetzt kann ich jetzt nur noch das Adressbuch und ical synchronisieren. Benötige aber dringend die Palmsoftware.
    Wie kann ich das Ganze rückgängig machen? Hotsync synchronisiert zwar - jedoch nicht meinen Palm...

    Muß ich den Palm-Desktop neu installieren? Falls Ja - wie deinstalliere ich das Palm_isync?

    Grüße - robeson
     
  2. steelcut

    steelcut New Member

    Hi,

    such mal:

    Hd/Library/ApplicationSupport/PalmHotsync/

    Da sind drei Ordner:
    Conduits
    Disabled Conduits
    Transports

    Schieb den Apple-Conduit aus "Conduits" in den "Disabled Conduits"

    und die Adreses und Datebook aus "Disabled Conduits" in "Conduits". Voila

    gtx
    steely
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    vielen Dank - es funktioniert wieder!

    Grüße - robeson
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    hab mich rangehängt, hat super funktioniert!

    Merci
     

Diese Seite empfehlen