iSync / Hotsync / Sony Clie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von argos, 12. Januar 2003.

  1. argos

    argos New Member

    Kann mir jemand in diesem Forum erklären wie ich dieses Gespann zum laufen bringe?

    Bis jetzt habe ich EntourageX mittels HotSync mit dem Clie abgeglichen. Funktioniert alles einwandfrei, auch der PalmDesktop.
    Da iSync ja nun nicht mehr Beta ist (zumindest offiziell) wollte ich dem Teil mal ne Chance geben. Auch bin ich von EntourageX auf Mail und das Adressbuch umgestiegen.
    Apple schreibt auf ihrer Homepage, dass der Clie unterstützt wird. Weiter habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen, dass im HotSync Manager (habe Version 3) iSync ausgewählt werden muss. Kann mir das mal einer erklären? Wo soll den das ausgewählt werden? Ich jedenfalls habe nur die Optionen USB, Modem und PalmConnect.
    Und in iSync steht dass, wenn man ein PalmOS Gerät hinzufügen will, dies im HotSyncManager ausgeführt werden muss. Weitere Infos in der Hilfe. Leider stürzt bei mir die OS X Hilfe ausnahmslos ab (nicht nur bei iSync).

    Was läuft hier falsch?
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    starte den Hotsyncmanager und dann APFEL-J oder im oberen Menü HOTSYNC-> CONDUIT-EINSTELLUNGEN wählen. Dort wird dann iSync aufgeführt.

    Ich benutze allerdings zusätzlich missingSync, ohne das es bisher nicht funktioniert hätte. Vorteil von MissingSync ist ebenfalls, dass Der Clie als Gerät auch in iTunes und iPhoto angezeigt wird. Wie das funktioniert, wird auf der Homepage von MissingSync erklärt, ist aber kinderleicht. MissingSync gibts bei www.markspace.com für ein paar Dollar, das es jeden einzelnen wert ist!

    Ciao
    Ralf
     
  3. argos

    argos New Member

    Hi

    Besten Dank für deine Ausführungen.

    Das Problem ist eben genau, dass iSync bei mir in den Conduit-Einstellungen nicht aufgeführt wird.

    Werde mir aber mal den MissingSync ansehen.
     

Diese Seite empfehlen