iSync iCal Palm Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 18. Februar 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe iSync 1.4 installiert, habe Palm Desktop installiert, nur leider kann ich nicht syncen. Der Palm erscheint nicht in iSync und iSync erscheint nicht in den "Conduit Einstellungen".
    Kann mir einer sagen, ob und wo es eine gut Anleitung gibt? Die HILFE bringt leider nichts.

2. Sunshine

Sunshine New Member

Schau mal hier unter Punkt 4 nach. Dort findest Du auch den Link zu dem iSync Palm Conduit 1.2.

3. mhe

mhe New Member

OK, jetzt funktioniert es.
    Ich habe mal gelesen, daß man iCal während des Syncvorgangs nicht offen haben darf, ist da was dran?
    Und warum ist das syncen mit iSync sooooooo langsam, das dauert ja eine halbe Ewigkeit.

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Synchronisation mit dem Palm dauerte bei mir auch recht lange, bis ich irgendwann mal den Palm plattgemacht und dann vom Mac aus die Daten wieder neu synchronisiert habe. Jetzt fluppt das wieder richtig flott.

Friedhelm

5. AndroGrün

AndroGrün New Member

Habe den Eindruck, dass bei mir die Teile: Aufgaben und Addressen nach Gruppen nicht komplett übertragen wird, ist das bei euch auch der Fall?

Danke

6. mhe

mhe New Member

OK, jetzt funktioniert es.
    Ich habe mal gelesen, daß man iCal während des Syncvorgangs nicht offen haben darf, ist da was dran?
    Und warum ist das syncen mit iSync sooooooo langsam, das dauert ja eine halbe Ewigkeit.

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Synchronisation mit dem Palm dauerte bei mir auch recht lange, bis ich irgendwann mal den Palm plattgemacht und dann vom Mac aus die Daten wieder neu synchronisiert habe. Jetzt fluppt das wieder richtig flott.

Friedhelm

8. AndroGrün

AndroGrün New Member

Habe den Eindruck, dass bei mir die Teile: Aufgaben und Addressen nach Gruppen nicht komplett übertragen wird, ist das bei euch auch der Fall?

Danke

Diese Seite empfehlen