iSync & iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smaster98, 13. September 2005.

  1. smaster98

    smaster98 New Member

    Seit dem Update auf 10.4.2 wird mein iPod 40GB zwar vom Finder und iTunes erkannt - nicht aber von iSync. Auch nicht nach dem Geräte aktualisieren. Ein Update der iPod Software wird von Software-Aktualisierung nicht gefunden. Was tun ?
     
  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Du brauchst doch kein iSync für deinen iPod mehr. Das hat alles iTunes (seit 4.9, glaube ich) übernommen. In den iPod-Einstellungen kannst du nun auch bestimmen, dass iCal und deine Kontakte aus dem Adressbuch synchronisiert werden. Diverse Einstellungen dafür kannst du auch vornehmen. ;)
     
  3. smaster98

    smaster98 New Member

    Danke - dort hätte ich einfach nicht gesucht !
     

Diese Seite empfehlen