iSYNC is da!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 28. September 2002.

  1. symbiose

    symbiose New Member

  2. iMarco

    iMarco New Member

    ähemmm:

    http://www.apple.com/isync

    Nur ne Kleinigkeit, aber es erleichtert dem bequemen Menschen von heute um einige Eingaben ;-))

    iMarco
     
  3. Mark26

    Mark26 New Member

    Leider fehlt bei iSync das Wichtigste: unterstützung von Nokia Bluetooth Geräten. Wäre echt cool gewesen, das 7650 mit dem Mac zu synchronisieren. Schade :-(
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    wenn nokia nicht immer sein eignen scheiss zusammen brutzeln würde, wären wir nun dort wo es du wünschtest.........
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    danke für die info!
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, und wenn Apple nicht seinen eigenen scheiss zusammenbrutzeln würde wäre wir alle im Windows-Lager!

    Ich bin froh, dass es Hersteller gibt die andere Wege gehen!

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen