iSync - ist das so?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twotothree, 4. Mai 2005.

  1. twotothree

    twotothree New Member

    ich möchte meine Kontakte vom Mobil Tel. T610 ins Adressbuch übertragen. Bisher ist das leer.
    Max.Renn schreibt: " iSync will ich nicht testen, weil ich nicht mit "Adressbuch", sondern mit "Entourage" arbeite. Wennich iSync anwerfe und es funktioniert, dann sind alle Kontakte aus meinem Handy weg ... und mit MobileSynch kann ich sie ja nicht wieder draufpacken." (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?threadid=121616&perpage=15&pagenumber=2)

    Ist das so? Alle Kontakte aus dem Handy weg, wenn ich iSync starte? In der iSync Hilfe finde ich nix dazu.
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ne eigentlich kann das nicht passieren...
    beim syncen merkt das gerät sich immer die letzte aktion...
    wenn du sie nun beide zusammenführst/ syncst...dann müssten eigentlich nur alle kontakt auf den apfel kopiert werden...mehr nicht...

    ...ging bei mir immer ohne probleme...das soll aber keine garantie sein...falls widererwartend etwas schiefgeht... ;)

    ps: aber wart mal lieber bis sich hier noch jmd. zu wort meldet... mit gleichen erfahrungen...
     
  3. twotothree

    twotothree New Member

    es geht über "Telefonbuch senden" - prima, nix ist weg.
    Danke.

    allerdings kann Adressbuch keine Umlaute?????
     

Diese Seite empfehlen