isync + K800i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von witschelprff, 3. April 2007.

  1. witschelprff

    witschelprff New Member

    Hi

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich mein Handy synchronisieren will, startet isync zwar ganz normal, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Die Synchronisierung des Geräts „ K800i“ ist fehlgeschlagen.

    Habe aber nix abgebrochen. Die Geräte sind gekoppelt und Bluetooth sichtbar. Isync ist die Version 2.4 (501.2)
    Habe schon probiert Handy aus und wieder an, das Handy von isync gelöscht und wieder hinzugefügt, SyncVerlauf zurückgesetzt

    Danke für eure Tipps.

    Liebe Grüße
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Habe ähnliche Probleme seit 10.4.9 mit dem K750i. Dies vor allem dann wenn über 18 Termine geändert oder dazugekommen sind und etwa an 20 Adressen mutiert wurde. Dann muss ich mehrmals syncen, bis ich keine Fehlermeldung mehr habe.
    Ich habe mal alle 350 Kontakte auf dem Handy gelöscht und soviel mal gesynct, bis ich wieder alle drin hatte. Jedesmal waren wieder 20 mehr drin.
    Die ganze Sache ist also seit 10.4.9 wieder ziemlich bugy. Bis heute leider noch keine Lösung gefunden. :frown:

    Gruss smartfiles
     
  3. mojto79

    mojto79 New Member

    ist mir auch so passiertmit osx 10.4.10., isync 2.4 und dem k750i, aber vor allem danke für den tipp mit dem unermüdlichen synchen, bis die sache wieder läuft, jetzt hab ich endlich wieder meine termine auf dem handy, und es läuft. und wenn man einfach darauf achten muss, dass nicht mehr als 20 einträge auf einmal mutiert werden, ist der bug +/- verkraftbar... danke nochmals
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich hatte dasselbe Problem mit 750i. Einfach das Telefon in iSync geloescht und wieder hinzugefuegt. Das hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen