iSync - klappt es bei Euch ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. September 2002.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....brauch ich denn fuer iSync (um meinen Palm abzugleichen) auch noch den Palm Desktop 4 fuer OS X. Das ist doch quatsch...wenn ich iSync, iCal, Adressbook habe....dann brauch ich doch kein Palm Desktop....oder gibt es den Hotsync Manager nicht als Singledownload?!

    Gruesse,
    radiostar
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir gibt es ne Fehlermeldung wenn ich mit dem iPod synchronisiere.

    20:59:13 Fehler Expression: IsOpen()
    20:59:13 Fehler File: Source/f1shared/f1clog.cpp
    20:59:13 Fehler Line: 575
    20:59:13 Fehler Assertion failure: File Source/f1shared/f1clog.cpp, Line 575: IsOpen()
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ich habe zwar nur den ipod aber mit dem funktioniert es fehlerfrei... die ical eintragungen wurden auf den pott übertragen und isync erkennt den pod - rockt !
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das hat iSync bei mir auch getan.
    Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    nee, ich erhalte keine fehlermeldung - schein alles i.o zusein !
     
  6. Olley

    Olley Gast

    ja bei mir hat es sehr gut funktioniert bis diese woche zum zweiten mal mein fw-port abgeraucht ist.

    Olley
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    tausch dein iBook zurück Olley.

    Das ist doch nicht normal.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    wie ? firewire port abgeraucht ???
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    alles traumhaft auch das Protokoll was man sich einblenden kann gibt keine Fehler von sich.
    Ich bin begeistert, war aber mit der unoffiziellen Beta schon Klasse.

    Joern
     
  10. createch2

    createch2 New Member

    Ich bin auch total begeistert. Macht wirklich nen guten.

    Nun sind halt die Handy-Spezis gefragt, ob es auch mit nicht Apple-Hardware funzt...
     
  11. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hab grad mit meinem Palm Vx gesynct und meinen Kalender ins Web gestellt. Funktionierte alles auf Anhieb ohne Probleme.

    Lediglich ein Paßwort Schutz für den Webcalender auf ical.mac.com fehlt mir.
    Habe ich schon via Feedback weitergegeben.
     
  12. joerch

    joerch New Member

    @stocky2605

    lass doch mal deinen online kalender sehen...
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Welches Palm OS hast Du?

    Auf der iSync-Site steht, dass es erst mit Palm OS 4.0 geht.
     
  14. stocky2605

    stocky2605 New Member

    PalmOS 3.5.3 (oder so ähnlich). Geht wunderbar, da iSync auf den Hotsync Manager von Palm Desktop 4.0 zugreift.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit dem ipod klappt es bei mir, der palm lässt sich zwar hinzufügen (palm III), aber beim sync hängt sich der komplette rechner auf. saubere arbeit, apple.

    ohne reset-knopf geht´s nicht mehr weiter...
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Auf der iSync-Site stand, das Palm ab Desktop 4.0 und ab Palm OS 4.0 unterstützt werden. Ich habe aber noch 3.0 (oder 3.1?)... Werde jetzt mal meinen ersten Sync-Versuch starten...
     
  17. deumel

    deumel New Member

    Bei mir synct er zwar das Adressbuch, aber aus iCal landet nix im Mac, die Eintragungen im Palm werden aber eingetragen mit dem Erfolg, das alles doppelt da ist. Super, haben sie mal wieder zuviel angekündigt und statt zu sagen, geht noch nicht wartet noch ein paar Tage muss es dann noch unbedingt im September sein, weil St. Steve das ja gesagt hat usw.
     
  18. Olley

    Olley Gast

    @gratefulmac & joerch
    der firewire-port an den 2001er ibook scheint wohl nicht ganz ausgereift zu sein. ich hatte mein ibook deswegen schon einmal zu apple geschickt. 690,- euro reparatur und nochmal 6 monate garantie.
    http://discussions.info.apple.com
    aber ich bin wohl nicht der einzige der mit dem ibook solche probleme hat. nächste woche werd ich es wohl wieder einschicken müssen......
    Olley
     
  19. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Bei mir die selben Probleme! Selbe Fehlermeldung!

    Ich hatte zuvor eine andere Beta installiert, vielleicht liegt es daran?!?
    Du auch?

    Ich finde die Beta die ich zuvor hatte war besser. Warum?
    Deshalb:

    Es gab ein Icon in der Menüleiste mit mit dem man dem man das synchronisieren starten konnte.
    Wenn man den iPod angesteckt hat wurde er synchronisiert ohne, dass sich iSync geöffnet hat. Lief also alles schön im Hintergrund.

    Jetzt muss man iSync.app öffnen um etwas zu synchronisieren und das Menüleistenicon gibts auch nicht mehr.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Habe jetzt auch gesynct:

    Mit dem Palm V (Palm OS 3) gab es ein paar kleinere Unstimmigkeiten, z. B. wurden Termine mit Start- und Endezeit aus iCal als ganztägige Ereignisse auf dem Palm gespeichert.

    Mit .mac-Sync geht gar nichts, da bekomme ich bei der erforderlichen Registrierung den Fehler E_FMS_ACCOUNT_STATE_ERROR. Dabei wäre es so schön gewesen, iMac und Powerbook auf dem gleichen Stand zu halten. Das wäre ein riesen Vorteil gegenüber Entourage.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen