iSync kompatible Geräte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 24. Februar 2005.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Auf apple.com/isync befinden sich lauter alte Mobiltelefone - das kann doch nicht die aktuelle Liste sein:angry:

    Hat jemand erfahrungen mit dem Nokia 6230

    ciao Jörg
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    bisher funzt iSync nicht mit dem Nokia 6230

    Daten über Bluetooth hinundher geht gut, iSync leider nicht
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mir scheint, dass die bei Apple nichts mehr in iSync investieren - vielleicht kommt ja mit Tigers tollem .mac Sync eine Knallerlösung?

    Ich hoffe es jedenfalls sehr.
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    @bastigs

    Wenn man eine Verbindung über Bluetooth herstellen kann, gibt es evtl. eine Lösung von Missing Sync

    ciao Jörg
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...muss glaube ich als einziger in diesem forum gestehen..
    -> mein K700i funzt auch net mit isync...siehe anderer fred!!!!!!!!!!!!!! ;(
     
  6. morty

    morty New Member

    waRUm DAS nicht ???

    also ein freund hat mich mal aben mit 100 telefonnummern vollgemüllt, weil er das mal eben probieren wollte

    hast du .mac ?
    wo und wie hast du BT ?
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  8. SteSu

    SteSu New Member

    Mit meinem S65 funzt iSync prima.
     
  9. stefan

    stefan New Member

    isync und die anbindung aktueller mobiler geräte ist eine ganz, ganz finstere geschichte. hätte ja alles so schön sein können. aber apple scheint hier wirklich nichts mehr zu investieren. stand vor kurzem auch vor der entscheidung, welches handy ich mir für die nächsten 2 jahre sponsern lassen. ich würde das an deiner stelle nicht von der gnade apples abhängig machen. gibt zum syncen auch brauchbare shareware lösungen mit z.t. mehr funktionalität. ich bin mit onsync sehr zufrieden. das synct mir auch die kontakte direkt aus entourage, ohne das ich sie erst umständlich ins apple adressbuch schaufeln muss.

    gruß

    s
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    also für meinen fall hat sich die finsterniss aufgehellt...
    bei interesse obigen link...
    viel glück für alle anderen...
     
  11. henki

    henki New Member

    Ich glaube es ja nicht aber da geht es wohl noch mehreren so wie mir.
    Hatte mir das 6230 gekauft als es in der Macwelt 01/05 hiess das dieses wohl mit isync funktioniert. gefreut habe ich mich wie ein kleines Kind! Leider wohl Asche!:D :crazy:
    Jetzt habe ich mir ein K700i gekauft und da funktioniert es auch nicht. heul.
    Die ganzen tipps habe ich alle schon ausprobiert.
    was mach ich bloss falsch?
     
  12. mark0509

    mark0509 New Member

    Moin moin,

    also synce mein S65 auch per BT (iCal, Adressen);

    grundsätzlich funktioniert es auch, ABER: auch wieder nicht wirklich

    1. sobald man deutsche Sonderzeichen äöü etc benutzt ist der DAtensatz zerschossen-> Die Adressse oder der TASK/Termin läßt sich nnur noch erahnen...

    2. keine vernünftige Übertragung von ganztägigen terminen: steht im Handy dann als von 0:00 - 23.59 Uhr

    3. Keine Geburtstagsübertragung...

    4. Es sind beim syncen schon ganze Adressen etc. verlorengegangen... einfach komplett weg.. Besten Dank..

    Wenn hier jemand Hilfe weiß...

    Gibt es Alternativen zu iSync? Siemens selber liefert ja keine..
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    T610 ohne Probleme...
     
  14. henki

    henki New Member

    Moin,
    ist eigentlich schon traurig dass gerade Apple das mit isync nicht hinbekommt.
    Als ich zum ersten mal von isync gehört habe war ich hell begeistert.
    Am Anfang mit isync dachte ich dass ich zu blöde bin.
    Aber wie man sieht haben hier alle die gleichen Probleme.

    Heute Nacht habe ich mir Phonedirector auf der Seite versiontracker. com runtergeladen und mit rumgespielt. Auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
    Will man Änderungen auf Handy übertragen wird man freundlich mach der Kreditkarte und 29.95 Bucks gefragt.
    Auch die ganzen Einstellungen bringen alte Windows Erinnerungen (Traumas) auf.
    Naja vielleicht hat ja doc noch jemand ne gute Idee
    Gruss Jörg
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich finde es schon seltsam, dass der schwarze Peter immer gleich auf Apple geschoben wird.
    Nicht richtig gelesen? Wie man sieht, haben nicht alle die gleichen Probleme.
    Beim nächsten Handy evtl. erst in die Liste der unterstützten Geräte gucken.

    Übrigens, das k 700 funktioniert. Und dass viele Nokia Handys nicht funktionieren, liegt daran, dass Nokia noch immer an seinem eigenen proprietären Visitenkartenformat festhält, und sich nicht an den vSync Standard hält.

    micha
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen