isync läuft immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zackenbarsch, 11. August 2004.

1. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

moin, ich kam gestern abend nach einem leckeren eis nach hause und sehe, dass das von mir sehnsüchtig erwartete isync 1.5 da ist. ...ich schon voll den aufschrei – „juhuu, endlich kann ich mein motorola v600 ordentlich mit dem adressbuch und den aufgaben syncen“, lade den krempel runter und installiere, vorsichtshalberweise noch nen neustart...und...puff!! die blase zerplatzt: NIX.

das gerät lässt sich bei isync nicht hinzufügen (nicht gefunden), ebenso beim blauzahn-assi nach wie vor nicht für die adressbuch und aufgaben einrichten. datenaustausch über „bluetooth-datenaustausch“ geht nach wie vor.

weiß jemand rat? zur info: ich hatte mal onsync in der testversion drauf, allerdings alles davon runtergeschmissen

2. Kate

Kate New Member

Ja, die Motorola Vxxx Serie wird nicht unterstützt, da diese ein anderes (offener Standard!) Protokoll verwendet.Da ist Apple noch recht weit in der Vergangenheit. In Tiger soll dieses Protkoll aber unterstützt werden....

Aber mein Nokia 6210 tat es auch noch nie und das ist ja offiziell unterstützt. Ich hab das mit dem iSync und Adressbuch aber noch nie ernst genommen, dafür ist das alles zu primitiv, uneinheitlich umständlich in der Bedienung, aufwändig beim Pflegen und es sind getrennte Programme, die jeweils einen Mix aus dubiosen, kaum kontrollierbaren Funktionen erfüllen.

Ich würde das nicht kaufen wenn es Shareware wäre. Das ist alles ganz un-mac-like.

Grob gesagt: Es wundert mich nicht, dass das alles nicht so recht geht, da diese Programme schlecht gemacht sind. Sorry.

3. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

moment,
    laut usa apple-homepage wird die motorola Vxxx serie jetzt mit isync 1.5 unterstützt

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da steht aber auch: "USB cable only"...

5. Kate

Kate New Member

Meine Freunde in USA berichten, dass es auch per USB nicht klappt und die Vxxx-Besitzer alle kniesig sind, jedenfalls klappt es per Bluetooth nun gar nicht so wie es aussieht.

6. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

ob sich da wohl jemals noch was tun wird...? (bt, v600 & isync)

isch krisch nen rappelll!;(

Diese Seite empfehlen