iSync löschen...aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 1. Oktober 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Moin, Moin!

Also die iSync Beta ist ja schon ein guter Ansatz, aber halt immer noch ziemlich BETA!
    Da warte ich doch erstmal lieber auf die finale Version und bin bis dahin mit Palm Desktop genau so gut dran!

Von daher möchte ich iSync gerne löschen, weiss aber nicht wie...hab schon mal bei Apple nachgeschaut, finde aber im dortigen Forum nichts!

Weiss jemand welche Dateien ich entfernen muss, damit iSync wieder verschwindet (habe iSync und den Palm Condouit installiert)?!

Oder soll ich iSync auf der HD lassen und hoffen, dass die finale Version die Daten austauscht?!

Gruesse,
    radiostar

2. iMarco

iMarco New Member

Ich würde Möglichkeit 2 nehmen:
    (Oder soll ich iSync auf der HD lassen und hoffen, dass die finale Version die Daten austauscht?!)

iMarco

3. benz

benz New Member

Nachdem ich iSync installierte, konnte ich in der Systemsteuerung nicht mehr auf das Feld "Bluetooth" zugreifen. Das bunte Rad drehte sich mehr als zwei Minuten, bis sich das Fenster aufbaute. Ein Klick und wieder warten...
    Habe mit der Suche-Funktion nach allen "iSync"-Dateien geforscht und diese gelöscht. Klappte gut. Die Systemsteuerung funktioniert wieder. Abgleichen von Palm und Entourage funktioniert wieder reibungslos.

Gruss benz

Diese Seite empfehlen