1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync .mac wohin kommen die Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 29. September 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hat jemand eine Ahnung, wo die Daten hinkommen, wenn ich die Synchronisation mit iSync auf .mac durchführe?
    Ich hoffte, dass dann evtl. das Adressbuch vom Webmail des .mac Accounts gefüllt ist. Aber da war gar nix.

    MacKlausi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da war auf Webmail/pref. auch noch keine Funktionsmöglichkeit zu sehen ,welches diese zweckmäßige Synchronisation möglich macht.
    Es wäre für die Zukunft schön, ausgewählte Adressen zwischen Webmail u. Mail abzugleichen.
    .Mac wird wohl auch in Zukunft die Möglichkeit bieten, Rechner abzugleichen (iCal ,Adressbuch ect.)
     

Diese Seite empfehlen