iSync mit Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 16. April 2003.

1. Christoph

Christoph New Member

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Jedesmal wenn ich mein Adressbuch synchronisiert hatte und auf dem Internet .mac mein Adressbuch angeschaut habe, stellte ich fest, dass es gar nicht abgeglichen wurde!!!!!!!!

2. macuta

macuta New Member

Hi, ich synche meine computer über .mac und das klappt sowohl beim adressbuch als auch beim kalender hervorragend. Im Internet habe ich mirs noch nie angesehen.
    Wie hast Du dein sync eingestellt?

3. morty

morty New Member

hast du auch selber angegeben, womit du abgleichen möchtest ?
    ich hatte das die Tage auch, nachdem ich auf X.2.5 gegangen bin, seid dem geht es problemlos

gruß, morty

4. Christoph

Christoph New Member

was meinst du "auf X.25" damit?

5. morty

morty New Member

moin,
    beim Einrichten von iSync, habe ich auf .mac geklickt und dann den anderen Rechner angegeben, das habe ich nach dem Systemupdate von X.2.4 zu X.2.5 neu machen müssen, weil er das mal wieder vergessen hatte

gruß, morty

6. Christoph

Christoph New Member

kannst du mir bitte diesen Vorgang, nach dem Update auf X 2.5, etwas genauer beschreiben.

Thanx!!

7. morty

morty New Member

aquf .mac klicken, dann unten diesen und den anderen rechner anmelden ...
    mehr hab ich auch nicht gemacht

bye

8. Christoph

Christoph New Member

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Jedesmal wenn ich mein Adressbuch synchronisiert hatte und auf dem Internet .mac mein Adressbuch angeschaut habe, stellte ich fest, dass es gar nicht abgeglichen wurde!!!!!!!!

9. macuta

macuta New Member

Hi, ich synche meine computer über .mac und das klappt sowohl beim adressbuch als auch beim kalender hervorragend. Im Internet habe ich mirs noch nie angesehen.
    Wie hast Du dein sync eingestellt?

10. morty

morty New Member

hast du auch selber angegeben, womit du abgleichen möchtest ?
    ich hatte das die Tage auch, nachdem ich auf X.2.5 gegangen bin, seid dem geht es problemlos

gruß, morty

11. Christoph

Christoph New Member

was meinst du "auf X.25" damit?

12. morty

morty New Member

moin,
    beim Einrichten von iSync, habe ich auf .mac geklickt und dann den anderen Rechner angegeben, das habe ich nach dem Systemupdate von X.2.4 zu X.2.5 neu machen müssen, weil er das mal wieder vergessen hatte

gruß, morty

13. Christoph

Christoph New Member

kannst du mir bitte diesen Vorgang, nach dem Update auf X 2.5, etwas genauer beschreiben.

Thanx!!

14. morty

morty New Member

aquf .mac klicken, dann unten diesen und den anderen rechner anmelden ...
    mehr hab ich auch nicht gemacht

bye

Diese Seite empfehlen