1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync mit T610 geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonez, 11. Dezember 2004.

  1. jonez

    jonez New Member

    Gestern ist mein Powerbook 1,25 mitten im Sync mit dem T610 abgestürzt. Seitdem werden erneute Syncs mit folgender Fehlermeldung abgebrochen.

    Ich habe natürlich alles angeschaltet, auch iSync 1.5 installiert, iSync-Prefs gelöscht, das komplette Telefon zurückgesetzt... (habe 10.3.5, ohne Bluetooth-Update 1.2, weil dazu 10.3.6 nötig ist, auf das ich nicht installieren will. Aber vorher ging ja alles, also kann es daran nicht liegen...).

    Hilfe! Danke!
     
  2. jonez

    jonez New Member

    Habe das Problem gerade selbst beseitig mit Hilfe des Ablage-Menüpunkts "Alle Geräte zurücksetzen", womit er nicht synchronisiert, sondern einfach alle Daten vom Rechner nochmal aufs T610 spielt und die alten löscht.

    :-D Puh! *Erleichterung*
     

Diese Seite empfehlen