iSync mit T610 geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonez, 11. Dezember 2004.

  1. jonez

    jonez New Member

    Gestern ist mein Powerbook 1,25 mitten im Sync mit dem T610 abgestürzt. Seitdem werden erneute Syncs mit folgender Fehlermeldung abgebrochen.

    Ich habe natürlich alles angeschaltet, auch iSync 1.5 installiert, iSync-Prefs gelöscht, das komplette Telefon zurückgesetzt... (habe 10.3.5, ohne Bluetooth-Update 1.2, weil dazu 10.3.6 nötig ist, auf das ich nicht installieren will. Aber vorher ging ja alles, also kann es daran nicht liegen...).

    Hilfe! Danke!
     
  2. jonez

    jonez New Member

    Habe das Problem gerade selbst beseitig mit Hilfe des Ablage-Menüpunkts "Alle Geräte zurücksetzen", womit er nicht synchronisiert, sondern einfach alle Daten vom Rechner nochmal aufs T610 spielt und die alten löscht.

    :-D Puh! *Erleichterung*
     

Diese Seite empfehlen