isync oder andere Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 12. Mai 2005.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich habe folgendes Problem: Mit isync gleiche ich mein Handy Motorola V300 mit dem Mac ab. Klappt prima. Gibt es eine Möglichkeit, die Foto´s vom Handy auf den Mac zu übertragen? Das kann isync nicht.

    Andere Software? Oder irgend einen Trick!

    Vielleicht kann mir ja noch jemand ein kompetentes Handy-Forum empfehlen.
     
  2. floesh

    floesh New Member

    hi
    so wie ich das sehe syncronisierst du den V300 ja mit nem datenkabel weil kein bluetooth,oder?
    es gibt von motorola eine software( mobilephone-tools pc620) zu erwerben die im prinzip eine verwaltungssoftware für das v300 darstellt.damit müsste auch ein datentranfer(bilder,klingeltöne etc) von handy zu rechner möglich sein.
    aber: die software kostet was (ca 20€)
    ich weiss nicht ob es die auch für OSX gibt.
    wenn dein V 300 ein Portalgerät ist (t-zones) dann kann es sein das ein übertragen der bilder handysoftware-seitig nicht möglich ist weil t-Mobile auch geld verdienen will und hofft das der liebe kunde die bilder nur per MMS verschickt.deswegen beim nächsten handykauf darauf achten dass man ein freies(nicht gebrandet) gerät bekommt,was aber nicht immer möglich ist.und bluetooth ist auf jedenfall eine sehr praktische funktion mit der sich ohne probleme bilder etc versenden lassen.


    gruss floesh
     

Diese Seite empfehlen