1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync+Palm+Nokia 6310

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 5. Oktober 2002.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Manchmal denkt man komplizierter als es ist!
    Ich wollte iSync schon rausschmeissen, da ich dafür keine Verwendung sah!
    Habe mir die ganze Zeit überlegt, wie ich mein Nokia 6310 über Bluetooth syncen kann!
    So war ich total verbluetoothd und dachte mir, das Geld für eine zusätzliche BT Karte für meinen Palm möchte ich nicht ausgeben!
    Dann kam die primitive Erleuchtung! Den Palm kann ich ja auch ganz normal über USB syncen und es klappt super!
    Galgenfrist für iSync also verlängert, bis es später auch mein o.g. Volkshandy unterstützt!
    Übers Adressbuch kann ich auch schon so manche Spielereien mit dem Hany machen wie z.B. SMS versenden, Nummern wählen und Kontakte primitiv syncen!
     

Diese Seite empfehlen