iSync Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 10. März 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

ich habe heute mein T68i zur reparatur gebracht. der händler hat eine neue firmware draufgeladen, weil die kiste sehr sehr oft kein netz findet.

wird sich dann zeigen, obs was gebracht hat. ich glaub allerdings nicht ;-).
    bis jetzt hatte ich auf jeden fall schon 2 mal wieder die meldung "kein zugang" auf dem schirm.

wenn ich jetzt mit iSync synchronisieren will, will iSync die daten auf dem mac löschen, statt die daten vom mac aufs T68i laden (da ja zuletzt auf dem telefon die daten geändert wurde)...

wie kann ich nun alles wieder vom mac aufs handy schaufeln???

thankx. wolli

2. Wolli

Wolli New Member

hat sich erledigt. habs geschafft...

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

Und wie? In einem anderen Beitrag hat nämlich ein anderer User dieses Problem ständig.

Ciao
    Ralf

4. Wolli

Wolli New Member

einfach zur letzten synchronisierung zurückkehren. dann werden automatisch die letzten daten aufs natel übertragen.

hat übrigens nichts gebracht mit dem firmware-update. ich werde die kiste in den nächsten tagen zurückbringen müssen.

cu, wolli

5. Wolli

Wolli New Member

einfach zur letzten synchronisierung zurückkehren. dann werden automatisch die letzten daten aufs natel übertragen.

hat übrigens nichts gebracht mit dem firmware-update. ich werde die kiste in den nächsten tagen zurückbringen müssen.

cu, wolli

Diese Seite empfehlen