iSync Probleme mit SonyEricsson 750i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacWang, 23. November 2005.

  1. MacWang

    MacWang New Member

    Hallo liebe Macfreunde,
    habe seit ca. 5 Monaten das SonyEricsson 750i, Kalender und Adressen wurden bislang anstandslos mit iSync/Panther synchronisiert. In der Regel trage ich neue Termin bei iCal ein und synchronisiere diese mit dem Handy. Jetzt tritt neuerdings folgdende Problem auf: beim Terminsynchronisieren werden 3000 Datensätze gewälzt, obwohl ich vielleicht 30 neue Termine in iCal habe, dauert also ewig - dabei werden sämtliche nicht vorhandenen Termine vom Handy auf iCal rübergebügelt, d.h. alle neuen Termine sind nun in iCal gelöscht, Terminkonflikte werden keine angezeigt obwohl es doppelte Termine gibt, bei jeden Vorgang kündigt iSync an das hunderte von Daten gelöscht bzw. kopiert werden müssen. Kurzum ich kann mich auf die Synchronisation nicht mehr verlassen und lasse diese deshalb derzeit bleiben. Kann es möglicherweise um einen Softwaredefekt beim Handy handeln - da habe ich noch Gewährleistung drauf... oder hat sonst jemand eine Idee? Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen