iSync Richtung ändern!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 15. Januar 2005.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Mir gelingt es gerade leider nicht, dass iSync die Daten aus dem Handy Telefonbuch ins Adressbuch übernimmt! Es geht immer nur anders herum!
    Wie ändert man denn die Syncrichtung?!
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das geht in dem Sinne nicht, da iSync nicht bidirektional ist.
    Anders als bei Programmen wie OnSync.
    Trotzdem erhält man Optionen, so es unterschiedliche Einträge (Fehler) gibt.
    siehe Bild
    sorry, ist ein bisschen sehr klein geraten, Prinzip sollte jedoch erkennbar sein.
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Danke Rotweinfreund! Du hast mir schon oft geholfen!
    Ich versuchs mal mit onsync!
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    das verstehe ich deshalb nicht so ganz, weil ich bei mir ab dem zweiten syncen alle daten doppelt habe, auf dem Telefon (T68i) wie auf iCal.

    muß ich demnach bei jedem Syncen immer alle Daten auf dem Handy löschen VOR dem Zusammenführen ... ?! Das kanns ja eigentlich auch kaum sein ....
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dann sind die Daten nicht absolut identisch. schon ein Zeichen kann sie verändern.
    Auf meinem Bild, wenn es lesbar wäre, ist einmal Vorwahl +491234 und der andere (gleiche) Eintrag hat 01234
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    nein, rwf, definitiv nicht !

    selbst wenn ich NICHTS verändere, synct er mir alle Daten vom Handy wieder zurück auf den MAC - und wie gesagt sind dann plötzlich ALLE Termine ÜBERALL doppelt drin - stimmt doch was nicht ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen