iSync schlägt bei iPod fehl!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Tweaker, 20. März 2003.

1. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Hi,

Der iBug hat wieder zugeschlagen! ;-(

Ich habe in iSync meinen iPod angegeben um die Adressen und Termine automatisch updaten zu lassen. Nun schlägt in iSync jedesmal die aktualisierung fehl! Und nichts wir "upgedated".

Habe schon die Preferences gelöscht und iSync neu gezogen und installiert. Gleicher Fehler. Woran liegt das? Muss ein OSX Bug sein (?) Komisch bei OSX ist einfach, dass man Programme korrekt wiederinstalieren kann mit Prefs gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht.....

2. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

3. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Hi,

Der iBug hat wieder zugeschlagen! ;-(

Ich habe in iSync meinen iPod angegeben um die Adressen und Termine automatisch updaten zu lassen. Nun schlägt in iSync jedesmal die aktualisierung fehl! Und nichts wir "upgedated".

Habe schon die Preferences gelöscht und iSync neu gezogen und installiert. Gleicher Fehler. Woran liegt das? Muss ein OSX Bug sein (?) Komisch bei OSX ist einfach, dass man Programme korrekt wiederinstalieren kann mit Prefs gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht.....

4. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

5. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Keiner ne idee? :-(

Prefs gelöscht, iSync wieder installiert - geht nicht mehr. Und hat mal gut gefunzt! Was ist los? Wieso hat man in OSX immer wieder solche Vorkommnisse? Einmall hats mir aller iApp preffs beschädigt und die Progs giengen nicht mehr. Musste alle Prefs löschen. Schon komisch dieses OSX-beta manchmal....

6. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Hm und eigentlich aktualisiert iSync meine Kontakte, aber die iCal Termine/Tasks werden im iPod gar nicht angezeigt/aktualisiert!! ;-(((

Diese Seite empfehlen