iSync & Sony Ericsson T800?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartyMart, 15. Februar 2003.

  1. MartyMart

    MartyMart New Member

    Ich war gestern Abend im E-Plus-Laden auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein Vertrag grad wieder ausläuft. Ursprünglich wollte ich das T68i haben, wegen der Kompatiblität zum Mac (iSync, Bluetooth etc.), doch leider hat E-Plus dieses Gerät aufgrund zu geringer Verkaufszahlen aus dem Programm genommen. Das T300 hat leider kein Bluetooth, so dass es auch nicht mit iSync kommunizieren will.

    Doch die freundliche Verkäuferin hatte bereits einen Dummy des brandneuen T800 im Laden ? und ich war hin und weg. Das Ding ist ja fast schon ein Palm! Bin nun grad am Grübeln, ob ich mir das gute Teil für böse ? 500 demnächst hole, doch folgende Frage konnte mir die Mitarbeiterin im Laden nicht beeantworten:

    Ist das T800 via Bluetooth und iSync mit dem Adressbuch und iCal kompatibel?

    Hat schon jemand von Euch das Gerät getestet oder etwas schlaues gelesen?
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Was ich bisher gelesen habe, läufts z.Zt. nicht, se steht aber zu hoffen, dass es bald läuft. Sonst wäre di grossartig angekündigte Kooperation Apple - Sony Ericsson wohl ehr ne Lachnummer mit nur einem unterstütztem Gerät
     
  3. peeray

    peeray New Member

    hi!
    habe ein t39m via bluetooth adapter an mein ibook gekoppelt. übertragung von terminen und telefonummerabgleich von beiden seiten aus funktioniert super easy. isync ist endlich eine gute schnittstelle zum synchronisieren. sollte also auch mit einem t800 der neusten bauart funktionieren da das t39m ja schon überholt ist.
    gruss,

    peter
     
  4. hobie

    hobie New Member

    Das P800 oder T800? Das T800 kenne ich nocht nicht.
     
  5. benjii

    benjii New Member

    s gerade nicht, mein T39 an den G4 zu bekommen.... Und ich habe keine Ahnung, woran's liegen könnte.
     
  6. peeray

    peeray New Member

    hi!
    ich habe für 39 euro bei cyberport einen noname adapter gekauft und synchronisiere unter os 10.2.4 mit isync. vorher solltest du aber bluetooth konfigurieren. gibt ein extra programm dafür und ist in 10.2.4 integriert. dann musst du am t39bluetooth anwählen und erkennen möglich aktivieren. evtl. musst du vorher den rechner an das handy koppeln, auch über das selbe menü am handy. das weiss ich nicht mehr so genau.ich brauche jetzt nur das handy auf erkennen stellen und dann sehe ich im bluetooth kontrollfeld oben in der leiste das empfang vorhanden ist. jetzt kann ich mit isync synchronisieren oder über mobilehighspeed ins internet mails abrufen oder surfen.
    viel erfolg, falls es nicht klappt mail mir erneut. antwort kann aber etwas dauern.

    peter
     
  7. benjii

    benjii New Member

    ich's genau so gemacht wie du beschrieben hast...
     
  8. tanzblume

    tanzblume New Member

    Wenn Du mal die Diskussion auf der Apple Seite verfolgst, wirst Du leider feststellen, daß bisher das P800 nicht mit iSync kompatibel ist.
    Sicher wird es ab er beim nächsten Update unterstützt.

    Diese Angabe ist ohne Gewähr!
     

Diese Seite empfehlen