isync & sonyericsson k508i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 4. Juni 2005.

1. loki777

loki777 New Member

hallo!

kann mir von euch jemand sagen, ob ich obiges handy mit dem pb synchronisieren kann?

auf der apple-site steht es zwar nicht drauf, aber ich nehme an, dass das wegen des fehlenden BT-modules nicht geht. es gibt aber ein usb-kabel für alle sony-ericsson handies, das dieses problem beheben würde.

DANKE
    lg
    l

2. loki777

loki777 New Member

ich geb nicht auf

3. Macci

Macci ausgewandert.

iSync funktioniert nur mit Sony-Phones, die auch BT an Bord haben.
    Mit Kabel hast du keine Chance.

4. morty

morty New Member

warum kann man denn generell nicht über ein USB kabel syncen ?
    auf den dosen ist das doch machbar :(

ist das nen spezielles SE problem ?

wenn ich auch nur versuche, mein K750i per kabel abzuziehen, semmelt mir der komplette rechner ab :(

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, das ist ein Apple-Problem...irgendwie scheints da mit der Sync-Philosophie zu hapern. den iPod synchronisiert man seit der letzten iTunes-Version nicht mher über iSync, sondern iTunes...total affig! Und aus irgendeinem affigen Grund werden USB-Kabel nur bei bestimmten Motorola-Phones unterstützt.

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ob das etwas damit zu tun hat, dass da demnächst ein Motorola-Phone rauskommt, das mit iTunes synchronisiert wird? :confused:

micha

7. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, die Moto-Phones wurden schon in der ersten Version von iSync unterstützt - haben wahrscheinlich einen ziemlich hohen Marktanteil in den Staaten, und das ist für Apple entscheidend. Vom iTunes-Handy war da noch lange keine Rede...

8. loki777

loki777 New Member

das ist schlecht - meine bessere hälfte wird wohl auf dem pc syncen müssen (find ich ehrlich gesagt nicht sehr vorteilhaft)!

irgendwie ist die sache ja lustig - mein pc macht stress wenn wlan und bt gleichzeitig laufen (weswegen ich mein k700i voll freude mit dem mac synce) und das pb spinnt offensichtlich wenn per kabel gesynct wird...

da sag einer, die computer würden auch nur irgendetwas vereinfachen...

Diese Seite empfehlen