isync & sonyericsson k508i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 4. Juni 2005.

  1. loki777

    loki777 New Member

    hallo!

    kann mir von euch jemand sagen, ob ich obiges handy mit dem pb synchronisieren kann?

    auf der apple-site steht es zwar nicht drauf, aber ich nehme an, dass das wegen des fehlenden BT-modules nicht geht. es gibt aber ein usb-kabel für alle sony-ericsson handies, das dieses problem beheben würde.

    DANKE
    lg
    l
     
  2. loki777

    loki777 New Member

    ich geb nicht auf
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    iSync funktioniert nur mit Sony-Phones, die auch BT an Bord haben.
    Mit Kabel hast du keine Chance.
     
  4. morty

    morty New Member

    warum kann man denn generell nicht über ein USB kabel syncen ?
    auf den dosen ist das doch machbar :(

    ist das nen spezielles SE problem ?

    wenn ich auch nur versuche, mein K750i per kabel abzuziehen, semmelt mir der komplette rechner ab :(
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nee, das ist ein Apple-Problem...irgendwie scheints da mit der Sync-Philosophie zu hapern. den iPod synchronisiert man seit der letzten iTunes-Version nicht mher über iSync, sondern iTunes...total affig! Und aus irgendeinem affigen Grund werden USB-Kabel nur bei bestimmten Motorola-Phones unterstützt.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ob das etwas damit zu tun hat, dass da demnächst ein Motorola-Phone rauskommt, das mit iTunes synchronisiert wird? :confused:

    micha
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nee, die Moto-Phones wurden schon in der ersten Version von iSync unterstützt - haben wahrscheinlich einen ziemlich hohen Marktanteil in den Staaten, und das ist für Apple entscheidend. Vom iTunes-Handy war da noch lange keine Rede...
     
  8. loki777

    loki777 New Member

    das ist schlecht - meine bessere hälfte wird wohl auf dem pc syncen müssen (find ich ehrlich gesagt nicht sehr vorteilhaft)!

    irgendwie ist die sache ja lustig - mein pc macht stress wenn wlan und bt gleichzeitig laufen (weswegen ich mein k700i voll freude mit dem mac synce) und das pb spinnt offensichtlich wenn per kabel gesynct wird...

    da sag einer, die computer würden auch nur irgendetwas vereinfachen...
     

Diese Seite empfehlen