iSync synct nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SebastianEckert, 18. August 2004.

1. SebastianEckert

SebastianEckert New Member

seit gestern will mein iSync weder daten mit meinem iPod noch mit .Mac austauschen.
    Es arbeitet zwar sobald ich auf den sync-button klicke, aber es läuft weder der blauen balken durch noch werden irgendwelche daten bewegt. Fehlermeldungen kommen keine.

Wäre klass wenn jmd wuesste wie ich meinem mac das syncen wieder beibringen koennte.
    Schon im voraus recht lieben Dank

Sebastian

2. Macci

Macci ausgewandert.

versuch mal, die Geräte zu löschen und anschl neu hinzuzufügen.

3. SebastianEckert

hat leider auch nichts gebracht, trotzdem danke.
    hat denn keiner ne ahnung was ich falsch mache (mache alles genau so wie einige tage zuvor, als noch alles perfekt lief) oder nen anderen tip

gruesse

sebastian

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Steht was im Protokoll von iSync (Fenster --> Protokoll)?

5. SebastianEckert

im Protokoll ist nur die letzte erfolgreiche synchronisation ersichtlich die am 16. war, alle anderen nachfolgenden versuche werden nicht aufgefuehrt...

ratlos...

6. SebastianEckert

*push*

hat wirklich niemand ne ahnung. verzweifle hier schon langsam...

Merci

7. wolke

wolke Gast

...das wurde hier schon mal gelöst.
    Du mußt mal suchen.
    Die Lösung war...aufgeblähten Ordner wegsemmeln
    Wolke

8. SebastianEckert

hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich selbstverständlich schon die suchfkt bemüht habe, allerdings hat keiner der tipps zum erfolg gefuehrt. Habe schon saemtliche mit isync in verbindung stehenden dateien gelöscht und isync neu installiert, hat alles nicht gebracht...hm....

hat echt niemand ne ahnung? sieht aus als ob ich apple kontaktieren muesste...

Diese Seite empfehlen