iSync synct nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SebastianEckert, 18. August 2004.

  1. SebastianEckert

    SebastianEckert New Member

    seit gestern will mein iSync weder daten mit meinem iPod noch mit .Mac austauschen.
    Es arbeitet zwar sobald ich auf den sync-button klicke, aber es läuft weder der blauen balken durch noch werden irgendwelche daten bewegt. Fehlermeldungen kommen keine.

    Wäre klass wenn jmd wuesste wie ich meinem mac das syncen wieder beibringen koennte.
    Schon im voraus recht lieben Dank

    Sebastian
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    versuch mal, die Geräte zu löschen und anschl neu hinzuzufügen.
     
  3. SebastianEckert

    SebastianEckert New Member

    hat leider auch nichts gebracht, trotzdem danke.
    hat denn keiner ne ahnung was ich falsch mache (mache alles genau so wie einige tage zuvor, als noch alles perfekt lief) oder nen anderen tip

    gruesse

    sebastian
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Steht was im Protokoll von iSync (Fenster --> Protokoll)?
     
  5. SebastianEckert

    SebastianEckert New Member

    im Protokoll ist nur die letzte erfolgreiche synchronisation ersichtlich die am 16. war, alle anderen nachfolgenden versuche werden nicht aufgefuehrt...

    ratlos...
     
  6. SebastianEckert

    SebastianEckert New Member

    *push*


    hat wirklich niemand ne ahnung. verzweifle hier schon langsam...

    Merci
     
  7. wolke

    wolke Gast

    ...das wurde hier schon mal gelöst.
    Du mußt mal suchen.
    Die Lösung war...aufgeblähten Ordner wegsemmeln
    Wolke
     
  8. SebastianEckert

    SebastianEckert New Member

    hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich selbstverständlich schon die suchfkt bemüht habe, allerdings hat keiner der tipps zum erfolg gefuehrt. Habe schon saemtliche mit isync in verbindung stehenden dateien gelöscht und isync neu installiert, hat alles nicht gebracht...hm....

    hat echt niemand ne ahnung? sieht aus als ob ich apple kontaktieren muesste...
     

Diese Seite empfehlen