isync - T630 - telefonbuch nach macadressbuch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 15. April 2004.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

also, isync läuft jetzt ja bei mir (siehe vergangene threads).

aber irgendwie werden nur einträge vom mac zum telefon kopiert.

ich möchte aber auch alle einträge meiner simkarte (die inzwischen in den internen speicher des telefons kopiert sind) zum mac transferieren.

ich finde bei isync aber keine möglichkeit das einzustellen.

gruß martin

2. Florian

Florian New Member

Ich verwende für diesen Zweck die ziemlich geniale Software "PhoneAgent", die das von Dir gewünschte und noch viel, viel mehr kann (SMS am Rechner schreiben und versenden, Sicherheitskopien, Up- und Download von Dateien, Themeneditor u.v.m.):
    http://www.macupdate.com/info.php/id/13026

Gruß,
    Florian

3. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

vielen dank für den tipp!

leider sagt mir das programm immer "connaction failed" (oder so ähnlich). mit isync ist das aber kein problem, das findet das handy sofort.

gruß martin

4. Florian

Florian New Member

Lies mal das "Read me first" im Download, da gibt es einen Absatz "Starting PhoneAgent for the first time".

Das löst Dein Problem!

5. mymy 13

mymy 13 New Member

n´abend,

hab auch gerade ein t630 bekommen. Schaut euch doch mal die Rautetaste (unten rechts) an, sie ist als einzige stumm, alle anderen klacken. Ist das bei eurem Gerät auch so, oder hab ich ein Problemchen?

Danke

Michael

6. rudkowski

rudkowski New Member

@florian

okay, nachdem ich für serialport "bluetouthmodem" ausgewählt habe, klappt die verbindung.

und trotzdem werden mir einige einträge meines telefons nicht auf den rechner übertragen.

werde jetzt ersteinmal das handbuch zum T630 weiterlesen...

gruß martin

7. rudkowski

rudkowski New Member

okay, kommando zurück!

ich hatte in der zwischenzeit versehentlich das telefonbuch gelöscht. klar, dass dann nur die einträge vom mac rüberkommen...

jetzt habe ich die sim-karte erneut aufs handy kopiert und jetzt klappt auch der transfer zum mac.

trotzdem danke!

gruß martin

Diese Seite empfehlen